Unser Unternehmen.
Acklin und Partner ist als junger und unabhängiger Versicherungsbroker keinem Anbieter verpflichtet. Wir kennen die Stärken und Dienstleistungen der einzelnen Gesellschaften und sind deshalb in der Lage, Ihnen für Ihre Versicherungs-bedürfnisse die bestmögliche Lösung zu erarbeiten.
Diese Unabhängigkeit erschliesst Möglichkeiten, bedeutet aber auch Verpflichtung. Mit den besten Ressourcen, Produkten und Fachleuten kommen wir dieser Verpflichtung nach – einfach, vertrauenswürdig und kompetent. Als Partner sind wir für die ganzheitliche Betreuung in Versicherungs- und Vorsorgefragen Ihr erster Ansprech-partner.
Diese Unabhängigkeit erschliesst Möglichkeiten, bedeutet aber auch Verpflichtung. Mit den besten Ressourcen, Produkten und Fachleuten kommen wir dieser Verpflichtung nach – einfach, vertrauenswürdig und kompetent. Als Partner sind wir für die ganzheitliche Betreuung in Versicherungs- und Vorsorgefragen Ihr erster Ansprech-partner.
Professionalität ist für uns nicht nur ein Slogan, sondern aktive Praxis in unserem Alltag.
Unsere Grundsätze
Einfach
Wir machen alle Dinge für unsere Kunden so einfach wie möglich, denn der Alltag erweist sich sowieso schon als Komplex: Das umfasst unsere Zusammenarbeit, unsere Kommunikation sowie unsere Produkte und Services. Damit ermöglichen wir es unseren Kunden, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, da wir stets den Überblick behalten.
Vertrauenswürdig
Vertrauenswürdigkeit ist ein starker und sehr wichtiger Pfeiler unserer Marke. Jede Berührung mit unserer Marke ist vertrauenswürdig und seriös. Unsere Produkte und Services funktionieren und genügen hohen Qualitätsansprüchen. Wir tun alles, damit sich die Kunden bei Acklin und Partner in sicheren Händen wissen und am wichtigsten: Uns Ihr Vertrauen schenken. Jedes Handeln trägt zum Wohl des Kunden bei.
Kompetent
Acklin und Partner ist ein agiles und junges Unternehmen und überrascht immer wieder positiv: Mit Visionen, Innovationen und jungem Spirit. Unsere Kompetenz widerspiegelt sich auf allen Bühnen der Kommunikation. Wir haben das Leben noch vor uns sehen die wichtigen Dinge im Leben aus einer anderen Perspektive. Wir kennen die Bedürfnisse unserer Kunden und wissen auch über die alltäglichen Gefahren Bescheid. So können wir unsere Kunden optimal versichern und betreuen. Bei uns ist der Kunde in erster Linie Mensch. Und zwar mit all seinen Facetten, die er mitbringt.